Reiki-Gemeinschaftsbehandlungen
der Neuen Zeit

 

 

durch und mit dem

 

ALLsanitara-Reiki-Experten-Team

 

unter der Leitung von

 

Angelika Mehlasha Posch

 

 

 

 

Ausführliche Informationen darüber, was Reiki alles bewirken darf, finden Sie hier
oder gebe ich Ihnen auch sehr gerne persönlich!

 

 

 

Was ist eine „Reiki-Gemeinschaftsbehandlung der Neuen Zeit“?

 

Bei einer „Reiki-Gemeinschaftsbehandlung der Neuen Zeit“ wird der Empfänger von mehreren ALLsanitara-Reiki-Experten GLEICHZEITIG behandelt. Das bedeutet, die Reiki-Energie potenziert sich um ein Vielfaches und wirkt dadurch intensiv und tiefgehend in die Symptome und deren Ursachen des Klienten. Gemeinsam werden Blockaden gelöst, Botschaften übermittelt und Empfehlungen gegeben.

 

Wie bei allen Energiearbeiten ist letztlich nur durch das bewusste eigene Erleben wahrhaftig erfahrbar, was diese effektive, intensive, kraftvolle und zugleich sanfte Energie-Behandlungsform "tut, bewirkt, in die Gänge bringt, was sich dadurch für Sie und Ihre Situation verändert, erneuert…!"

 

 

Bei den Reiki-Gemeinschaftsbehandlungen arbeiten wir
als Team mit ZWEI unterschiedlichen Methoden,
aus denen der Empfänger auswählt:

 

STÄRKENDE, aufbauende Behandlungen

 

Reiki ist die stabilisierende Basisenergie, damit der Körper überhaupt wieder in die Stabilität findet, seine geistig-seelischen Prozesse umsetzen zu können!
Bei diesen Behandlungen fließt einzig die Reiki-Energie in ihrer Ur-Kraft zur Stärkung des Menschen auf allen Ebenen! Diese Behandlungsform eignet sich für alle, die sich in schweren oder herausfordernden Zeiten befinden, die im Moment Schweres erleben oder schwere Zeiten hinter sich haben; sei es auf körperlicher Ebene z.B. durch eine OP oder eine Krankheit… oder auch auf der Gesamtebene von Geist-Seele-Körper durch herausfordernde Situationen wie z.B. eine Trennung, herausfordernde Zeiten im Geschäft oder andere zehrende Erlebnisse, die viel Kraft auf allen Ebenen kosten oder gekostet haben! Durch eine stärkende Reiki-Behandlung findet der Empfänger wieder auf den Boden der Kraft für das Meistern aller Prozesse, die im Alltag stattfinden.

 

AUFLÖSENDE Behandlungen

 

Für alle, die durch die Reiki-Behandlung auch an ihrem momentanen Thema arbeiten möchten – und zwar in dem WIR (das Reiki-Team) für den Empfänger wirken, mit allen energetischen Arbeiten, die uns während der Reiki-Behandlung zufließen.
Wir arbeiten vollkommen "im Stillen, im Innen" für den Klienten, so dass dieser einzig die auflösenden und heilenden Energien empfängt ohne dass sein Kopf oder das Ego-Ich dieses Wirken "hinterfragt" oder blockiert. Wir vermitteln dem Empfänger zum Schluss der Behandlung die Essenz dieser Arbeit. Dies ist eine sehr intensive Form des Reiki-Wirkens, die sehr viel erlöst, in Heilung bringt, erwirkt und in die Gänge bringt!

 

 

 

Bei unseren Reiki-Gemeinschaftsbehandlungen nutzen wir, wenn's vom Termin her passt, auch immer wieder die Vollmond- oder Neumondenergie:

 

 

Vollmond verstärkt jede Energie und wenn positive Energie wirkt, bewirkt der Vollmond eine Energieverstärkung dieser positiven Energie! Das bedeutet, jede Reiki-Gemeinschaftsbehandlung wirkt am Vollmontag wie mindestens ZWEI Behandlungen!

 

 

 

Neumond: Wenn der Mensch beginnt, seine Dunkeln anzuschauen und aufzulösen (alte Verhaltensmuster, Gewohnheiten, Blockierendes etc.; "so was" findet in der Regel jeder noch in sich ☺), läuft das über den Neumond wesentlich leichter, damit das Lichtvolle, das Gute wieder neuen Raum in Dir findet! Ideal auch für alles, was Du neu beginnen möchtest (z.B. eben auch neues Verhalten, Arbeitssuche, Beziehung etc.).

 

Zugleich wählt der Empfänger auch an den Vollmond- und Neumondbehandlungen aus den zwei unterschiedlichen Methoden eine stärkende oder auflösende Behandlung für sich aus. Und je nachdem wirkt die Vollmond- oder Neumondenergie hier dann zusätzlich für den Empfänger!

 

 

 

 

 

 

Wir bieten
folgende UNTERSCHIEDLICHE
Reiki-Gemeinschaftsbehandlungen an:

 

 

Die Schnupperbehandlung:   "Kennenlernen"

 

Ideal zum Kennenlernen der stärkenden, aufbauenden Reiki-Gemeinschaftsbehandlung der Neuen Zeit

 

Dauer:   20 Minuten     Energieausgleich:   20,- Euro

 

 

Die Basis-Behandlung:   "Stärkung"

 

Für alle, die während einer 45minütigen stärkenden Behandlung wieder einen kraftvollen Boden für ihren Alltag finden möchten.

 

Dauer:   45 Minuten     Energieausgleich:   45,- Euro

 

 

Die stärkende oder auflösende Behandlung:   "Premium"

 

Kraft schöpfen, Geborgenheit und Liebe erfahren, Stärkung auf allen Ebenen ODER
Sanfte Klärung, Reinigung, Erlösung und Auflösung erleben

 

Dauer:   60 Minuten
Energieausgleich:   Stärkend 60,- Euro,   Auflösend 75,- Euro

 

 

Die stärkende oder auflösende Behandlung:   "Premium XL"

 

Kraft schöpfen, Geborgenheit und Liebe erfahren, Stärkung auf allen Ebenen ODER
Sanfte Klärung, Reinigung, Erlösung und Auflösung erleben

 

Dauer:   75 Minuten
Energieausgleich:   Stärkend 75,- Euro,   Auflösend 90,- Euro

 

 

Die GROSSE Behandlung, stärkend oder auflösend:   "Exklusiv"

 

Für alle, die sich und ihrem System die Reiki-Energie für 90 Minuten für die Stärkung und das Aufbauen des gesamten Systems schenken möchten ODER
Für Alle, die auf der Suche nach einer intensiven und zugleich sanften Unterstützung, Klärung, Reinigung, Auflösung ihres momentanen Themas und Neuausrichtung für sich sind

 

Dauer:   90 Minuten
Energieausgleich:   Stärkend 90,- Euro,   Auflösend 105,- Euro

 

 

 

Das ALLsanitara-Reiki-Experten-Team stellt sich vor

 

Das ALLsanitara-Reiki-Experten-Team besteht aus uns drei Reiki-Meisterinnen:

Inge Shiewakta Shaktiva, Angelika Mehlasha und Alexandra Samoé Yaetara (von links nach rechts). Wir schulen uns beständig auf dem Gebiet des Bewusstseins und der Reiki-Weiterbildung. Durch unser intensives Miteinander-Wirken bei den Reiki-Gemeinschaftsbehandlungen sind wir im dauerhaften Training, als TEAM zusammenzuarbeiten, als sichtbare, erlebbare, erfahrbare Einheit! Jede von uns wirkt mit der ihr gegebenen ureigenen Reiki-Qualität für den Klienten, alles läuft von "SELBST" Hand in Hand, immer zum höchstmöglichen Wohl des Empfängers und des Großen Ganzen, zu dem ein jeder gehört!

 

 

 

 

Die Reiki-Gemeinschaftsbehandlungen
der Neuen Zeit finden jeweils...
... einmal im Monat im ALLsanitara
... und einmal im Monat im Rosenzimmer statt

 

 

 

 

 

In der aktuellen Programmübersicht finden Sie die nächsten Möglichkeiten für Sie, eine "Reiki-Gemeinschaftsbehandlung der Neuen Zeit" zu erfahren.

 

 

Sind Sie neugierig geworden?

 

Gerne nehme ich Ihre Anmeldung entgegen
für IHRE ganz persönliche, individuelle
„Reiki-Gemeinschaftsbehandlung der Neuen Zeit“
durch und mit dem

 

ALLsanitara-Reiki-Experten-Team!

 

 

Wir freuen uns auf SIE!

Seien Sie aufs Herzlichste willkommen!

 

 

nach oben

 

 

 

Hier finden Sie einige Rückmeldungen von Klienten,
die bereits eine oder schon mehrere Reiki-Gemeinschaftsbehandlungen
für sich oder ihre Angehörigen erlebt haben:

 

A.A.:
"Großes, kraftvolles, körperliches, mentales und seelisches Energieschöpfen! Erlösung und Heilung auf allen Ebenen im Menschsein zur Lebensverbesserung und Lebenserleichterung! Man lernt sich und alles neu kennen!"

 

 

U.H.K.:
"Liebste Angelika Mehlasha und Alle vom RGB-Team! Heute schreibe ich Euch über die Erfahrungen meiner Eltern mit Eurer wunderbaren Reiki-Gemeinschaftsarbeit: Nach ihren eigenen Aussagen fühlen sich Papa und Mama äußerst wohl im ALLsanitara und auch zu den "behandelnden Damen" haben sie vollstes Vertrauen. Sie können sich (jeder, soweit es ihm möglich ist) öffnen, und empfinden die Behandlung als wohlig und angenehm. Mein Papa ist froh, dass er nicht viel sagen muss, und dass er so genommen wird, wie er ist. Das Entspannen fällt ihm sehr leicht. Meine Mama findet es gut, dass sie alles, was sie beschäftigt hier sagen kann, und sie ist immer wieder erstaunt, wie schnell sie sich entspannen/ruhig werden/einschlafen kann (fällt ihr sonst sehr schwer). Beide freuen sich über die Leichtigkeit nach der Behandlung und das "sich gut fühlen". Tiefer reflektieren sie nicht und das ist in Ordnung so. Mir ist aufgefallen, dass sich die Haltung meines Papas verbessert hat, er hat mehr Kraft und strahlt eine neue Vitalität aus. Ganz wunderbar für mich sind die Anregungen aus Eurer Arbeit, die es mir ermöglichen, für ihn noch gezielter zu wirken und seiner Seele zu vermitteln, dass sie "gehört wird". Das hat auch einen belebenden Effekt für sein System. Bei meiner Mama zeigt sich seit der Behandlung eine neue "Milde" im Verhalten und auch im Sprechen. Das Tor zur DANKBARKEIT ist für sie aufgegangen, und das dient ihr soooo viel mehr als das alte "Hadern". Sie hat bei den letzten drei Begegnungen NICHT über ihre Schmerzen geklagt - das ist ziemlich neu für mich, und ich frage auch nicht nach!!!!! Beide sind ja schon länger offen für Heilsteine, Globuli und Öle und wenden diese Unterstützungsgeschenke auch eigenverantwortlich an. Dafür bin ich sehr dankbar! Und so darf sich aus DER LIEBE für beide noch manches Alte lösen und neue göttliche Impulse und Heilschwingungen dürfen empfangen werden. SAAJE Auch Euch möchte ich für Eure wundervolle Arbeit aus meinem tiefsten Sein danken und bei passenden Gelegenheiten werden meine Eltern gerne wieder einen "Gutschein" bei Euch einlösen."

 

 

U.K.:
"Nach der Behandlung, das erste was ich wahrnahm, meine Schuhe waren zu groß. Sonst waren die immer zu eng wegen starker Wasseransammlungen. Seit dem schlafe ich auch ohne Schlaftrunk Heiße 7. Wo ich sonst nur in eine Richtung schauen konnte, weitet sich jetzt mein Blickwinkel, körperlich und vorallem innerlich. Und ich kann den neuen Blickwinkel immer besser annehmen."

 

 

nach oben