Herzlich lade ich Sie
zu den verschiedenen
Reiki-Erfahrungs- und Seminarbereichen ein:

 

 

Reiki-Tage

 

Wenn der Impuls dafür da ist, setze ich sporadisch einen „Reiki-Tag“ an. Die Reiki-Tage sind eine große Möglichkeit, über ein live-Seminar das Wunder der Reiki-Arbeit praktizieren zu dürfen und sind für Reiki-Anfänger genauso dienlich wie für Reiki-Meister. Hier hat jeder Reiki-Praktizierende die Möglichkeit, auf den neuesten Stand in der Reiki-Bewusstseinsentwicklung und im Wirken mit Reiki zu kommen! Termine für die Reiki-Tage werde ich rechtzeitig bekanntgeben.

 

Jeweils von 09.00 bis ca. 16.00 Uhr im Rosenzimmer

Honorar: 130,- Euro

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

 

Ich freu mich
auf diese kraftvollen Reiki-Wirkungszeiten
mit Euch!

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

 

 

Ausführliche Informationen zu den einzelnen Seminaren finden Sie auf der jeweiligen folgenden Verlinkung:

 

Reiki-I-Seminar für Erwachsene

 

Reiki-II-Seminar für Erwachsene

 

Reiki-Meister-Seminar

 

Reiki-Meister-Lehrer-Seminar

 

Interessenten für Reiki-Seminare für Erwachsene mögen sich bitte bei mir zum Eintrag auf die Vormerklisten melden. Wenn die Energie für ein Seminar stimmt, wird ein Termin dafür festgelegt. Eine Seminareinheit besteht aus zwei unabhängig von einander folgenden Tagen und kann nur gesamt gebucht werden.

 

 

Die umfangreichen Seminarunterlagen erfahren vor jedem Seminar eine intensive Überarbeitung, immer dem jeweiligen neuen gewachsenen Bewusstsein angepasst! Auch aus diesem Grund ist die Vertiefung eines Reiki-Seminars jeweils lohnenswert.

 

 

Wenn Sie Fragen haben zu Reiki oder einem Reiki-Seminar,
wenden Sie sich bitte vertrauensvoll telefonisch oder per Mail an mich!

Gerne bin ich für SIE da!

 

HERZLICH WILLKOMMEN!