Über mich

 

Angelika Mehlasha Großportrait Ich bin ein „67-ger Jahrgang“, geboren und aufgewachsen im schönen Allgäu, glücklich verheiratet mit meinem Mann Erwin Josuah und Mama von zwei inzwischen erwachsenen Kindern. Durch wundererfüllte göttliche Führung durfte ich vor ca. 20 Jahren meine Berufung finden, die zu meinem Beruf werden durfte! Dafür bin ich unendlich dankbar! Durch beständiges mich Weiterbilden, das Durchgehen und Meistern von vielen großen und kleinen Herausforderungen und das Aufarbeiten meiner Themen bin ich im „ständigen Training“, meine Klienten ganzheitlich und nachhaltig bei ihren Thematiken, Fragen, Problemen, Herausforderungen… zu begleiten. Mit großem Engagement, mit Begeisterung, Freude, Dankbarkeit und ganz viel Herzblut bin ich hier für Sie da!

 

Mein großes DANKE gilt unserem Schöpfer für SEINE Führung und Entwicklung auf all‘ meinen Ebenen, meinem Mann, der mich tatkräftig dabei unterstützt, meine Berufung leben zu können, sowie meinen Wegbegleitern, Helfern UND vor allem meiner GRANDIOSEN Meister-Lehrerin Ulrike Yashira Keppler!

 

Termine nach Vereinbarung bei
 

Angelika Posch

Angelika Mehlasha Posch

Life- und Bewusstseins-Coach

Reiki-Meister-Lehrerin
Essential Healing MASTER

Magnified Healing Meister-Lehrerin
Teil der Gemenschaftspraxis ALLsanitara

Verfasserin spiritueller Gedichte

Autorisierte Vertragspartnerin von "Spirit-of-Om"